Audi / VW 1.8L+2.0L Turbo 8V Gusskrümmer T3/T25

Gusskrümmer passend für alle VW 4 Zylinder 827 8V Motoren.

 

Somit passend für:

- VW Golf 1 + Cabrio  1,6-1,8L 8V

- VW Golf 2 1,6-1,8L 8V

- VW Golf 3 + Cabrio 1,6- 2,0L 8V

- VW Jetta 1,6-1,8V

- VW Passat 1,6-2,0L 8V

- VW Vento 1,8-2,0L 8V

- VW Corrado G60 1,8L 8V

- Audi 80 90 1,8-2,0L

 

Dieser Krümmer wird benötigt wenn ihr einen Turbolader am eurem Motor verbauen wollt.

Es handelt sich hierbei um einen Gusskrümmer mit einer 4 in 1 Rohrführung.

An diesen Krümmer kann ein T3 Turbolader montiert werden .

 

Der Krümmer ist aus einem hochtemperaturfesten Material gegossen.

Dieser Guss kommt auch bei Abgasgehäusen von Turboladern zum Einsatz.

Nach dem Gießen wurde der Krümmer wärmebehandelt um innere Verspannungen im Material zu lösen und so der Rissbildung vorzubeugen.

 

Anschließend wurden alle Dichtflächen geplant und alle Gewinde geschnitten.

Der Krümmer kann direkt montiert werden, es sind keine nacharbeiten notwendig.

Ihr bekommt eine passende T3 Metalldichtung mit dazu.

 

Mit diesem Krümmer können Leistungen bis 500PS realisiert werden.

 

Flanschabmaße:

 T3:  86 mm x 44 mm Lochabstand

Passend für folgende Turbolader:

T3, GT28, GT30, GT32, GT35,  K24, K26, K27, K28, K29

 

Achtung, Motorsportteil. Nicht im Bereich der StvO zulässig.

90,00 €

  • lieferbar
  • 1-2 Wochen Lieferzeit1

Audi / VW 1.8L+2.0L Turbo 16V Gusskrümmer T3/T25

Gusskrümmer passend für alle VW 4 Zylinder 827 16V Motoren.

Somit passend für:

- VW Golf 1 + Cabrio  1,8L 16V

- VW Golf 2 1,8L 16V

- VW Golf 3 2,0L 16V

Motorkennbuchstaben:

KR, PL, ABF

 

Dieser Krümmer wird benötigt, wenn ihr einen Turbolader am eurem Motor verbauen wollt.

Es handelt sich hierbei um einen Gusskrümmer mit einer 4 in 1 Rohrführung.

An diesen Krümmer kann ein T3 Turbolader montiert werden .

( Auch lieferbar als T25 in unseren anderen Auktionen)

 

Ausserdem kann seitlich ein externes 35 / 38mm Wastegate montiert werden.

( passende Wastegates hierzu finden Sie bei uns im Ebay Shop oder kontaktieren Sie uns einfach nach dem Kauf)

Für die Leute die einen Turbolader mit internen Wastegate fahren möchten, können wir zu diesem Krümmer eine Verschlußplatte liefern.

Dieses bitte nach dem Kauf angeben.

 

Der Krümmer ist aus einem hochtemperaturfesten Material gegossen.

Dieser Guss kommt auch bei Abgasgehäusen von Turboladern zum Einsatz.

Nach dem Gießen wurde der Krümmer wärmebehandelt um innere Verspannungen im Material zu lösen und so der Rissbildung vorzubeugen.

 

Anschließend wurden alle Dichtflächen geplant und alle Gewinde geschnitten.

Der Krümmer kann direkt montiert werden, es sind keine nacharbeiten notwendig.

Ihr bekommt eine passende T3/T25 Metalldichtung mit dazu.

 

Mit diesem Krümmer können Leistungen bis 500PS realisiert werden.

 

Flanschabmaße:

 T3:  86 mm x 44 mm Lochabstand

Passend für folgende Turbolader:

T3, GT28, GT30, GT32, GT35,  K24, K26, K27, K28, K29

 

Achtung, Motorsportteil. Nicht im Bereich der StvO zulässig

151,00 €

  • lieferbar
  • 1-2 Wochen Lieferzeit1

Golf III VR6 2.9L Fächerkrümmer

Passend bei:

 

VW Golf III Syncro Bj. 94-1997 - 2.9l VR6 140kW

VW Golf III Variant Syncro Bj. 94-1997 - 2.9l VR6 140kW

mit Teilegutachten

849,00 €

  • lieferbar
  • 1-2 Wochen Lieferzeit1

Fächerkrümmer VR6 für Golf III / Passat 35i VFL&FL 2.8L / Corrado 2.9L

Passend bei:

 

VW Corrado - Bj. 07/91-95 ab Fahrgestell-Nr. 50-N-0000001 - 2.9l VR6 140kW

VW Golf III Variant / Vento - Bj. 92-99 - 2.8l VR6 128kW

VW Passat 35i - Bj. 91-11/93 - 2.8l VR6 128kW

VW Passat 35i Facelift - Bj. 12/93-10/96 - 2.8l VR6 128kW

 

mit Teilegutachten

 

449,00 €

  • lieferbar
  • 1-2 Wochen Lieferzeit1

Zahlungsmöglichkeiten


Ein Auszug unserer Marken

ACHTUNG!

Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohren, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.